Haus mit Marmor Küche in einem neuen, prächtigen Anbau

haus mit marmor küche mediterran melbourne villa vorgarten einfahrt

Ein moderner Anbau im hinteren Teil des Gebäudes scheint eine der beliebtesten Möglichkeiten zu sein, den prächtigen alten Häusern ein neues Leben zu geben. Dadurch kann man ebenfalls ihre bestehende Wohnfläche erweitern. Dies ist genau die Vorgehensweise, die LSA Architekten bei diesem squisiten Haus mit Marmor Küche a Melbourne auswählten, anche sie den Hinterhof des Heritage Home in einen geschäftigen und sozialen Knotenpunkt für die Familie verwandeln wollten. Doch es kam zu einer wunderbaren Wendung während der Anbauarbeiten, als die Architekten eine in Eiche gesäumte kurvenförmige Baustruktur hinzufügten, die Show stiehlt und dem Wohnsitz einen Hauch von verme spielerischem. Es ist also kein Wunder, dass das Haus mit Marmor Küche “Curva House” benannt wurde!

Haus mit Marmor Küche – Wohnzimmer mit moderner Einrichtung und Fensterfront

haus mit marmor küche wohnzimmer wohnwand schwarz hochglanz

Die Erweiterung für das Haus mit Marmor Küche wurde so konzipiert, dass sie den Bedürfnissen eines professionellen Kochs und seiner Familie entgegenkommen. Deshalb stellen jetzt die Küche und der Essbereich das Herzstück des neuen Erweiterungsprojekts dar. Es ist sehr angenehm, drinnen in dem kurvenförmigen Anbau zu verweilen, wo sich eine fabelhaft eingerichtete, super moderne Küche in Weiß befindet, mit einer funkelnden Marmor-Kücheninsel, die auch als wwtunderbare. Direkt daneben ist die kleine Essecke und der Übergang vom alten Heritage Home zum neuen Haus mit Marmor Küche, der fast nahtlos zu sein scheint. Sehr interessant ist die Relax-Zone gestaltet. Sie scheint sich in einem großen Glaskasten zu befinden, von dem aus man immer einen herrlichen Blick auf den schönen Pool und den Garten hat.

Haus mit Marmor Küche – Dunkelbraune Wohnwand mit Hochglanz-Akzenten

haus mit marmor kueche anbau wohnzimmer einbauwand hochglanz divano grau teppich

Der Anbau erweitert nicht nur den Wohnbereich, er bringt auch sehr viel Tageslicht ins Haus mit Marmor Küche. Das alte Gebäude ist bei den Bauarbeiten unberührt geblieben. Jetzt ist das Heritage Home pflegeleicht und nahezu wartungsfrei, die Grenze zwischen dem Inneren e dem Hinterhof ist meisterhaft verwischt. Dies ist tatsächlich eine Erweiterung der alten Baustruktur, die das Leben der Hausbesitzer einfacher macht und ihnen viele angenehme Stunden drinnen und draußen garantiert.

Küche mit Kücheninsel aus weißem Marmor

haus mit marmor kueche weiss edel hochglanz kuecheninsel

Marmor Küche mit weißen Schränken

marmor einrichtung haus kueche kuecheninsel hocker parkett fussbodenbelag

Marmor Arbeitsplatten und moderne Spüle in der Küche

marmor arbeitsplatte kueche bianco hochglanz schraenke haus design

Marmor Küche mit anliegendem Essbereich

marmor weiss kueche kuecheninsel spuele esstisch schwarz parkett

Küche aus Marmor eines Kochs

marmor kueche weiss schraenke esstisch holz dunkel cadde teppich beistelltisch

Badezimmer mit Marmor Konsole für die Waschbecken

haus marmor badezimmer bianco grigio flyen badewanne

Weißer Marmor für die Fliesen des zweiten Bads

marmor flyen design erdtoene badewanne konsole bad waschbecken

Outdoor Küche mit Lounge-Bereich

marmor haus kueche salotto da esterno flyen design moderno garten

haus mit marmor kueche pool holz bodenbelag terrazza chaiselonge

kueche marmor haus design piscina all'aperto mauer grau rasen terrasse

haus mit marmor kueche grundriss villa anbau plan

Design von Architetti LSA.