Fußboden aus schwarzem Marmor in einer edlen Maisonette

fussboden aus schwarzem marmor treppe-stahl maisonette fenster

Das Projekt bestand in Verbindung von zwei Maisonette-Wohnungen, die eine Gesamtfläche von 300 m2 und nun einen Fußboden aus schwarzem Marmor haben. Das Hauptanliegen war es, dass wir einen kontinuierlichen offenen Raum im Inneren schaffen konnten, genauso wie auch die Außenterrassen möglichst maximal auszunutzen, damit man von dort aus den herrlichen Blick aufline genie dersen und die Die Designer fertigten zwei offene Pläne von Wand zu Wand an, jeder mal 15 x 6 m. Dann beginnen sie mit den Umbauarbeiten. Diese Operation erlaubte es ihnen, mit dem Innenraum zu spielen und ihn neu und unter anderem mit einem Fußboden aus schwarzem Marmor zu gestalten, insbesondere die leere Stelle, wo früher eine Treppe stand.

Fußboden aus schwarzem Marmor im Wohn- und Essbereich

fussboden aus schwarzem marmor pflanzen interieur garten idee

Die Räume sind jetzt optisch und funktional integriert, sie sind in einer nahtlosen, transparenten Reihenfolge angeordnet. Diese Idee wird, wie bereits erwähnt, durch die Verwendung von einer Art Marmorboden in der gesamten Wohnung durchgesetzt. Auch die Fenster wurden neu gestaltet, sie wurden innerhalb der Räume eingebettet, so dass die Grenzen von innen und außen vollständig verschwinden. Im Erdgeschoss mit Fußboden aus schwarzem Marmor verläuft ein Ahornholzschrank entlang des gesamten Raums. Dort sind der Kamin, Lagerflächen und die Weinlagerung untergebracht.

Fußboden aus schwarzem Marmor für einen edlen Sitzbereich im Wohnzimmer

fussboden aus schwarzem marmor wohnzimmer kamin grau couch

Die neuen Stufen sind von 8 mm dickem Stahl gemacht. Sie trennen die beiden wichtigsten sozialen Bereiche, und zwar das formale Wohnzimmer mit Fußboden aus schwarzem Marmor vom Speiseraum, ohne die Blicke von einem Bereich zum anderen zu blockieren. Eine speziell gestaltete Skulptur erhebt sich doppelt hoch und “steigt” zusammen mit der Treppe.

Schwarzen Marmor durch hellere Möbel ergänzen

marmor fussboden wohnzimmer einrichtung moderno moebel grau kamin

Auf der ersten Ebene ist der informelle Wohnbereich mit Fußboden aus schwarzem Marmor zu beiden Seiten, einmal geht es auf die Terrassen und einmal auf die Straße. Eine geschlossene Holzkiste, in einer Ecke platziert, beherbergt die Gästetoilette. Die Terrassen werden an beiden Seiten durch vertikale Gärten umgeben, dies sorgt für Wärme und Farbe im gesamten Projekt. Das Hauptschlafzimmer, das mit Ahornholz und Spiegeln verkleidet ist, kann seinen Inhabern die gewünschte Privatsphäre sichern, durch einen schwarzen Vorhang, der als Raumteiler dient. In unserer Vorher-Nachher-Bildergalerie können Sie Fotos von den verschiedenen Umbauetappen dieser Maisonette-Wohnungen mit neuem Fußboden aus schwarzem Marmor bewundern.

Schwarze Treppe über Marmor Fußboden

fußboden aus schwarzem marmor wohnung einrichtung edel modern

Edler Fußboden aus Marmor auf der Terrasse

marmor schwarz wohnzimmer appartamento di design indirekte beleuchtung

Fußboden aus schwarzem Marmor – Terrassen mit vertikalen Gärten und indirekter Beleuchtung

marmor fussboden idee edel schwarz einrichtung terrasse beleuchtung

Schlafzimmer mit Marmor Fußboden in Schwarz

marmor schwarz fussboden schlafzimmer design beleuchtung indirekt glas wand

Schwarzer Marmor come Fußbodenbelag im Badezimmer

schwarzem marmor fussboden badezimmer idee dusche waschtisch konsole spiegel

Wohnung mit Fußboden aus schwarzem Marmor während der Bauarbeiten

marmor fussboden vorher design renovierung bauarbeit appartamento ziegelstein

marmor fussboden vorher bau treppe terrasse fensterfront

fussboden marmor wohnung bauarbeiten vorher flyen backstein renovierung

fussboden idee dunkler parkett renovierung maisonette beistelltische

fussboden parkett holz treppe vorher bild terrasse wohnung

fussboden aus schwarzem marmor grundriss maisonette wohnung

marmor fussboden design idee grundriss plan appartamento maisonette

Design von Remy arquitectos und MIO.