Das Solid Surface Material HI-MACS ® im Doble Dueto Appartement

Solid-Surface-Materiale-HI-MACS-Doble-Dueto-Appartement

Das Innendesign Studio Cuartopensante aus Spanien hat vor kurzem das Doble Dueto Appartement in Albaida abgeschlossen. Die Architekten haben das Interieur dieser 1.400 Quadratmeter großen Wohnung mit umfangreichem Gebrauch von Solid Surface Material Hi-MACS ®.

Materiale per superfici solide HI-MACS ® mit umfangreichem Gebrauch

Solid-Surface-Materiale-HI-MACS-Doble-Dueto-appartamento

Der Besitzer wollte ein Appartement, das sowohl funktional als auch eine Persönlichkeit hat. Seine Rollen als Geschäftsmann und Familienvater waren der Ausgangspunkt für das Projekt. Der Eigentümer verbringt einen Großteil seiner Zeit auf Reisen, deshalb benötigt er ein Appartement, der einen besonderen Charakter hat: eine Oase, die Aspekte wie Komfort und Gemütlichkeit beibehaltet.

Wohnwand aus Solid Surface Material HI-MACS ®

Doble-Dueto-appartamento-essbereich-hängelampe-goldblatt

Inspiriert von der Stadt, mischt dieses Doble Dueto Appartement vier Hauptfarben: Blattgold, Eiche, weiß und schwarz. Ohne das Ziel von den Augen zu verlieren, war das Design von Emotionen des Inhabers inspiriert. Schwarz und weiß wurden für grundlegende Elemente von Möbeln verwendet und dann mit der Einfachheit des Holzes und den Reichtum der goldenen Tönen ergänzt.

Doble-Dueto-appartement-Cuartopensante-spanien

L’elenco dei materiali, tutti i materiali per superfici diverse HI-MACS ®, i materiali di superficie solidi HI-MACS ®, le dimensioni dei materiali delle case verwendet worden ist. Von der Küchenarbeitsplatte und einigen Beläge bis verschiedenen Elementen im Badezimmer. Nach der Meinung des Projektleiters hat dieses Material eine Reihe von Vorteilen, darunter die pure Sauberkeit der Acryl-Stein, seine technischen Eigenschaften, und die Chance, mit einer Dicke von 9 Millimetern zu arbeiten.

Solid-Surface-Materiale-HI-MACS-küche-arbeitsplatten

Möbel trennen das Esszimmer vom Wohnzimmer, das einen großen Tisch und sechs Stühlen in schwarzem Leder enthält, so wie eine Lampe mit großen Abmessungen, bedeckt mit Blattgold.

küche-wandverkleidung-eiche

Weiß dominiert in der Küche, mit Farbakzenten und Lichtinstallationen an einer der Seitenwände, so wie Eichenverkleidung, die die Kontinuität mit dem Bodenbelag erzielt.

Die Wohnbereiche im Doble Dueto Appartement haben eine flüssige Beziehung. Beweis dafür ist der Baum hinter vier Glaswänden. Das Glas ist ein visuelles Trennzeichen und enthält den Stamm eines Jahrhunderte alten Olivenbäumen.

olivenbaum-blickfang-küche

Das Schlafzimmer enthält ein Bett mit einer Konstruktion aus Eiche wie Baldachin in der Mitte des Raumes. Die Garderobe ist vom Schlafzimmer durch einen gläsernen Badezimmer getrennt, wobei beide Bereiche mit eingebauten Deckenleuchten beleuchtet werden.

Doble-Dueto-appartamento-küche-eiche-holzboden

Dank der Thermo-Eigenschaft vom Solid Surface Material HI-MACS ® kann das Material für viele Formen angepasst werden und kann mit anderen Materialien wie Holz oder Glas kombiniert werden, um ein Ergebnis zu erhalten, das elegante, originell und einzigar Aus diesen Gründen ist das Solid Surface Material HI-MACS ® in dem Badezimmer für die Waschbecken, die Dusche, beide Wände und dem Boden verwendet worden.

Doble-Dueto-appartement-schlafzimmer

Doble-Dueto-lichtinstallation-hinter-dem-bett

Doble-Dueto-bio-kamin-schlafzimmer

Doble-Dueto-weißes-badezimmer-HI-MACS

badewanne-glaswände-schlafzimmer

Doble-Dueto-badezimmerHI-MACS-material

Doble-Dueto-appartement-großer-spiegel

Doble-Dueto-appartement-balkon-rattan-schaukel