Ein Designer-Vogelhaus aus Holz für Spatzen entworfen

Designer-Vogelhaus holz-zerbrechnliche-stabile-form

dieser Designer-Vogelhaus aus Holz ist speziell für Spatzen entworfen unf gebaut. Il cappello del designer Ryan Bruxvoort in seinem Bemühen um den perfekten Spatzenhaus e altri Varianten gearbeitet, bis er das Affinity House kreiert hat. Sein Ziel war es, einen gemütlichen Unterschlupf zu schaffen, der sich schön in die Umgebung einfügt und noch attraktiv für die Vögel ist, so dass sie ihn bewohnen wollen.

Designer-Vogelhaus für Spatzen

vogelhaus-design-holz-spatzen-verschneite-landschaft

Ryan wollte seine Empathie zu den Spatzen auf eine schöne Weise ausdrücken. Dies führte zur Entwicklung eines Vogelhäuschens mit einer zarten, fast zerbrechlich wirkenden Form, die aber sehr gut konstruiert und stabil ist.

Designer-Vogelhaus aus Ahornholz

vogelhaus-design-holz-konstruktion-detailansicht

Fertigung ha iniziato mit zwei Platten aus massivem Ahornholz. Sie wurden mehrmals verarbeitet, damit die gewünschten Formen und Abmessungen erreicht werden. 65 präzis geschnittene Holzstreifen bilden den Rahmen. 24 kleine Holzblöcke wurden im Inneren an diversen Stellen angebracht, was dem Konstrukteur ermöglicht hat, die zwei Seitenwände zu montieren.

Blick von unten

vogelhaus-design-holz-blick-unten

Das Haus wurde anschließend mit silbernen Schrauben und Drähten zusammengesetzt und aufgehängt. Sie ergänzen schön weil die Farbe des naturbelassenen Ahornholz. Zwei vertikale Bänder aus Furnier wurden zur Stärkung der Struktur verwendet.

Entwurf von Ryan Bruxvoort

Seitenansicht

vogelhaus-design-holz-baume-aufhangen-

das Vogelhäuschen von ferne gesehen

vogelhaus-design-holz-umgebung-einbettet

Fertigung beginnt mit einem Prototyp

designer-vogelhaus-prototyp-karton-papier

designer-vogelhaus-prototyp-karton

designer-vogelhaus-holz-stabchen-innenraum

vogelhaus-holz-silberne-schrauben-drahten

designer-vogelhaus-holz-bauprozess

designer-vogelhaus-bauen-ryan-bruxvoort

designer-vogelhaus-ahornholz-naturbelassen-einzelteile