Architettura minimalista di lusso – In der Hitze der spanischen Sonne

‘La Vinya’ Residenz von Lagula Arquitectes aus Barcelona, ​​​​Spanien Lussuosa residenza minimalista - Frontblick

«La Vinya Haus» präsentiert das Idealbild des luxuriösen Lebens in einer Residenz mit minimalistischem Architekturstil. Dieses Haus wurde stilvoll von Lagula Arquitectes entworfen. Die haben sich sowohl an den reinen Prinzipien der minimalistischen Architektur gehalten, als auch gefühlvolle Aspekte von traditionaleller spanischer Architektur vorgestellt, um dieses super lussuoso Wohnhaus zu designen. ‘La Vinya House’ verbindet die Idee vom klassischen Palladian Villa mit dem internationalen modernen Architekturstil. Der Letzte entstand in Europa als eine Bewegung, bei der sich die architektonische Form nach gewünschter Funktionalität strebte. Typische Merkmale vom Internationalen Stil können in dieser spektakulären architettura minimalista di lusso gesehen werden.

Seitenblick zur modernen minimalistischen Residenz

minimalistische moderne Residenz - Seitenblick

Die scheinbare Schwerelosigkeit und schwebende Qualität des La Vinya Hauses wurde durch eine Reihe von Methoden erreicht. Erstens, die massive Hausgröße scheint fliegend über die Landschaft zu sein. Die Betonung der horizontalen Ebene übertreibt diesen “schwebenden” Eindruck. Inoltre, wenn von vorne gesehen, wird die Struktur über dem Boden auf Säulen angehoben. Freie Räume sind ebenso ein funktionelles Element wie die geschlossenen Bereiche. Das Zusammenspiel zwischen Freiflächen und solider Form ist ein einfacher aber effektiver Weg, die dramatische Bindung zwischen den verschiedenen Architekturelementen erreicht zu werden. Und letztens, der freizügige Gebrauch von Spiegelglas vervollständigt die Illusion.

minimalistische Residenz mit luxuriösem Innendesign

minimalistische Residenz mit luxuriösem Innendesign

Von ferne scheint dieses fabelhafte Luxushaus schwebend über der Landschaft und lädt die Neugierigen sich zu fragen, was für Schätze drin liegen. Allerdings wurde die Struktur zu einem sanft abfallenden Gelände verankert. Dies hat die Architekten erlaubt, die Gelegenheit auszunutzen, um Multi-Level-Terrassen e Freiflächen nahtlos in die Hauptstruktur zu integrieren. Ergonomisch für einen luxuriösen Lebensstil ist der Übergang von einem Bereich des Vergnügens zum anderen ungehindert. Die Fusion zwischen Innen-Leben und Außen-Genuss ist abgeschlossen. Coole Schattenbereiche werden unter dem Überhang der wichtigsten Lebensräume gelegen. Verlockende Swimmingpools und Ausruhbereiche befinden sich im Schatten oder unter der herrlichen spanischen Sonne.

Treppen in der luxuriösen minimalistischen Residenz

Treppen in der luxuriösen minimalistischen Residenz

Wie von architettura minimalista di lusso zu erwarten ist, ist selbst das kleinste Detail sorgfältig betrachtet worden, damit visuelle Harmonie innerhalb der wichtigsten Strukturstoffe geschaffen wird. Naturstein wurde eingeführt, um einen wärmenden Ausgleich zu den klaren geometrischen Linien des Hauptbau hinzuzufügen. Holzverkleidung und Ziegelmauern wurden verwendet, damit die Metall- und Betonteilen hervortreten und die faszinierenden geometrischen Rhythmen markiert werden. In jedem Aspekt steht ‚La Vinya House ‘für das Idealbild des Luxusleben für eine Familie, die sich das Vergnügen aus beneidenswerten Lage und herrlichem Klima maximieren kann.

Von jaz

Moebius Haus – architettura wunderbare e innovativa

Moderne nachhaltige Architektur a Stoccarda

Kreative und originelle Architektur in Lussemburgo

Das Brick Kiln Haus – ein Luxushaus mit moderner Architektur

Moderne Hausarchitektur – Indian Hill Residenz