Crockett-Wohnsitz – ein Familienhaus mit Charakter

Von Pb-elementare Architektur

ein interessantes Hausdesign - moderne Glasfassade

Der erstaunliche Crockett-wohnsitz, der a Seattle Washington errichtet wurde, steht auf einem bescheidenen Terrain von gerade 609 m2. Die Größe spielt jedenfalls keine Rolle im Entwurf dieses Einfamilienhauses. Die Architekten erreichten, ein kleines Casa familiare zu kreieren, das die Privatsphäre senes Besitzer schützt, aber dennoch zum Freien offen bleibt und das modern, aber gleichzeitig praktisch gestaltet ist.

der Crockett-Wohnsitz – design moderno

moderne Inneneinrichtung - Akzent auf Buntes

Der Bauplan schließt einen Garten ein. Und ja, er ist ziemlich klein, aber sehr charmant. Dazu wurde eine offene Dachterrasse mit weißem Bodenbelag und bequemen Möbeln entworfen. Der Wohnsitz ist für eine active fünfköpfige Familie bestimmt. Er besteht aus vier Niveaus, einschließlich den Untergeschoss und die Räumlichkeiten direkt unter dem Dach.

Es war für die Kunden wichtig, dass alle Kinder ein eigenes Zimmer haben. Dementsprechend sind drei Schlafzimmer in das Hauptniveau gelegen, die ein Badezimmer teilen. Der Eingang von der Straße wird auf die südliche Fassade gesetzt und führt zu einer langen Halle, der Ausdehnungen über der Gesamtstrecke des Famiglie und ein Treppenhaus in der Mitte enthält.

Crockett-Wohnsitz – moderne Inneneinrichtung

modernes Hausdesign - Dachterrasse mit Möblierung

Der Hauptwohnbereich im Casa familiare  befindet sich im zweiten Stock und wird von drei Seiten durch die Glasfassade beleuchtet. Er umfasst die Küche, das Esszimmer und das Wohnzimmer, die in einem großen Wohnbereich vereint sind. Das große Wohnzimmer blickt nach Südosten. Ein weiteres Schlafzimmer und ein Bad sind in die Nordwestecke dieses Niveaus gelegt.Die Deckenebene ist durch ein unterschiedliches Treppenhaus erreichbar und besteht aus einer Terrasse.

Interessantes Innendesign – der Crockett-Wohnsitz

Familienhausinnendekoration - bunte Bilder

Die Innenarchitektur lässt dieses Famiglie wirklich fabelhaft aussehen. Es ist ein zeitgenössischer Entwurf, der mit viel Kunst kombiniert wird. Die Schlafzimmer haben weiße Wände und Decken, die zum Hintergrund für die bunten Elemente in den Möbeln und in der Dekoration dienen. Der Wohnbereich hat auch einen sehr bunten Entwurf. Der Kontrast zwischen den schwarzen Möbeln und Fensterrahmen, und den weißen Wänden schafft Spannung. Ein großes weißes Buchregal, voll von bunten Büchern kreiert eine lebensfreudige und gemütliche Atmosphäre im Casa familiare.

Von K.H. Hristova

ein modernes innovative Treppenhaus

Kinderzimmergestaltung im modernen Haus